Image-Pflege

Nicht ganz standesgemäß, aber neben Spiegel, stern, stern View und arte Magazin läßt es sich aushalten. Cicero und Tichys Einblick rutschen zwar mitunter sehr ins Lager der Rechtspopulisten, aber wenn das Grundgesetz ernstgenommen wird, kann man auch das ertragen. Und TV-Movie … ja, wozu soll die gut sein? Egal! Uns wäre es zwar lieber, man würde das Franken-Magazin neben dem New Yorker, National Geographic und Time präsentieren. Wir zögen dann zwar wohl oft den kürzeren, aber: das Image, das Image! Nicht auszumalen!

(Das Foto von Fabian Pause entstand übrigens in der Buchhandlung Osiander in Bamberg, Grüner Markt 16. Da kann man das Franken-Magazin so lange beziehen, bis man es endlich aus freien Stücke abonniert. Was übrigens auch hier auf unserer Seite geht – fragen Sie mich nur nicht wie.)

Comments are closed.