Retour

Sch ... Internethandel

Retour! Ich hatte eine Lena bestellt mit selbstreinigender Oberfläche, ohne KI, aber programmierbar auf einfachste Arbeitsabläufe wie etwa SW-Filmentwicklung, Putzen oder Telefonieren mit Politikern, zudem mit der Fähigkeit zu glaubhaften Begeisterungsausrufen, jedoch unfähig zu jeglichen Mißfallensbekundungen und so Sachen halt.

Geliefert wurde ein Auslaufmodell, wenn nicht überhaupt echt, so doch fast lebensecht, mit abgeschlossenem Studium in Kulturmanagement und Museologie, blond, ständig schlecht gelaunt, stets eigener Meinung, oberbayerischem Dialekt und zu allem Übel noch einer riesigen Verwandtschaft. Und: Sie wollte ständig Gex oder Mex oder Lex oder irgendsowas, wovon ich noch nie gehört hatte.

(Den Kaufpreis bekomme ich übrigens zurück, nur das Paketporto und die Transportversicherung muß ich zahlen.)

Comments are closed.