Ausgabe Juli / August 2020 | Blende 8

Der Beginn einer wunderlichen Serie

Autor: Wolf-Dietrich Weißbach

Es sollen ja keine langen Texte sein. Zwar wird es von manchem, vor allem jüngeren Zeitgenossen heftig geleugnet, aber trotzdem: Mit Lesen habe man es im Internet nicht so. Als Ablage mag es geeignet sein; auch als Papierkorb für Bilder, die niemand mehr braucht – davon habe ich Hunderttausende. Also: Einstellen und schauen, ob es im Datenchaos verschwindet. Wenn nicht, … was solls?
1997 kam ein vier Tonnen schwerer Bronzelöwe vom Münchner Siegestor zu Besuch auf die Veste Coburg. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Weitere Publikationen von Kendl & Weißbach

Franken-Magazin

Das Franken-Magazin ist eine unabhängige Zeitschrift – ein Magazin, das alle 2 Monate erscheint und die mehrseitige Reportage zum Mittelpunkt seines Inhalts erklärt.

Unterstützen Sie uns

Unsere Bankverbindung ist:

DE 73 7904 0047 0682 4361 00
Commerzbank Würzburg.

 Abonnement

Das Franken-Magazin finden Sie im Zeitschritenhandel, können die Artikel hier online lesen oder Sie schließen ein Abo ab und erhalten es immer frisch gedruckt direkt in den Briefkasten.

Nach oben